... und ich habe eine große Freude daran, unentschlossenen Menschen zu helfen.

Von Natur aus bin ich ziemlich wählerisch und gleichzeitig manchmal unglaublich unentschlossen. Das hat mich im Alltag oft überfordert und unter Druck gesetzt. Und ich weiß, dass es nicht nur mir so geht.

In der Vergangenheit habe ich aufgrund meiner Unentschlossenheit oft einfach keine Entscheidung getroffen - aus Angst, Fehler zu machen.

Mit der Zeit habe ich aber gemerkt, dass mich diese Angst in vielerlei Hinsicht davon abgehalten hat, im Leben voranzukommen.
Das änderte sich aber deutlich, als ich daraufhin anfing, mehr Verantwortung zu übernehmen.

Ich begann damit, mir meine Entscheidungen bewusster zu machen und sie proaktiver für mich zu treffen. Natürlich war es nicht immer leicht. Auch ich finde mich manchmal noch immer in Situationen wieder, in denen ich einfach keine Wahl treffen kann. Heute weiß ich aber, dass ich mit ein wenig Hilfe einen klareren Blick auf meine Situation erhalten kann. Und diese Unterstützung möchte ich auch anderen anbieten.


Neben meiner Coachingtätigkeit bin ich zudem als Ergotherapeutin tätig. Beide Berufe geben mir unglaublich viel und gerade deshalb übe ich sie so gerne aus  <3.


Habe ich deine Neugierde geweckt? Dann schau gerne auf Facebook und Instagram vorbei oder melde dich bei mir via hi@entscheidungswirrwarr.com.